Auch heute haben wir uns wieder durch die Tech-Medien dieses Planeten geackert und euch hoffentlich möglichst umfassend informieren können. Ändert aber alles nichts daran, dass wir dennoch beim Blick über den Tellerrand das ein oder andere gesehen haben, was wir euch im techtäglich-Rahmen mit auf den Weg geben wollen:

techtäglich: der bunte Strauß Links am 17. Januar 2013

Notebookinfo.de:

Auch im neuen Jahr testen die Kollegen von Notebookinfo.de eifrig weiter und heute haben sie sich das ASUS Zenbook UX51 vorgeknöpft. Für das Teil legt man mit knapp 1900 Euro ordentlich was auf den Tisch, aber im Testbericht erfahrt ihr, dass es dennoch gut angelegtes Geld ist.

Caschys Blog:

Amazon will iTunes ein wenig mehr auf die Pelle rücken und bietet nun für seine Musik auch einen mobilen Store an, der für iPhone und iPod Touch optimiert ist. Caschy erzählt euch dazu alles, was ihr wissen müsst.

Techdirt:

Die Kollegen von Techdirt haben auch immer einen Blick auf Deutschland und dort speziell auf den “Spaß”, den uns GEMA und YouTube seid Jahren bereiten – in diesem Artikel bröselt man uns die derzeitige Situation nochmal ordentlich auf.

T3n:

Die Kollegen suchen einen neuen Online-Redakteur. Wenn ihr das sein könntet oder ihr jemanden kennt: Hier findet ihr alle Infos dazu. Ach und noch was: falls ihr aufgrund meiner Erwähnung hier den Job  bekommt: lasst es mich wissen, denn der Tippgeber bekommt von T3n 1000 Euro spendiert ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks