Mann, bei Google wird es derzeit echt nicht langweilig. Mal reparieren sie das Nexus 10 nicht, dann doch, dann verkauft man wieder das Nexus 4 und mittlerweile ist es wieder weg und wird in fünf bis sechs Wochen versandt. Hattet ihr ein wenig mehr Glück vielleicht? Wenn ja, Glückwunsch – wenn nicht, dann solltet ihr wenigstens einen Blick auf unsere Tech-Links des heutigen Tages.

techtäglich: der tägliche Blick auf die Tech-Welt am 04. Dezember

Caschys Blog:

Ganz heißer Termin, den Kamerad Caschy da zum Feierabend ausgebuddelt hat: die Google I/O steht natürlich auch im neuen Jahr wieder an und dieses Mal findet das Google-Spektakel vom 15. – 17. Mai statt. Was Caschy dort von Google erwartet, lest ihr bei Stadt-Bremerhaven.

Tabtech:

Chris ist enttäuscht: er hat sich das Windows 8-Tablet von Samsung vorgeknöpft und da gibt es leider, leider Einiges zu bemängeln. Was das im Einzelnen ist, erfahrt ihr in Chris’ ausführlichem Test bei Tabtech.de.

Notebookinfo.de:

Auch bei Notebookinfo.de wurde heute natürlich wieder getestet. Hier geht es heute aber um ein Smartphone. Das stammt von Motorola, hört auf den Namen RAZR i und kommt mit Intel-Prozessor. Das Gerät macht scheinbar einen sehr ordentlichen Eindruck, alles weitere dazu gibt es hier.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks