Und trotz Schneefall gibt es auch heute Abend bei uns wieder einige Links zu anderen Tech-Blogs, schließlich sind wir nicht die Bahn ;) Ob ihr den kleinen Lese-Rundgang zum Tagesausklang oder lieber morgens mitgeht: hier ist er.

techtäglich: die abendliche Ladung Links am 10. Dezember

tabtech:
Bei tabtech wird die Frage gestellt, ob ein halbes Zoll die Technikwelt verändert und wo die Grenze für ein Blog mit Tablet-Schwerpunkt – wie eben tabtech – liegt: bei 5 oder bei 5,5 Zoll?

t3n:
Bei t3n hat sich Moritz die Beta von LibreOffice 4 kur angesehen und die eher unauffälligen Neuerungen vorgestellt. Ein kurzer Blick lohnt sich auf jeden Fall, bevor man sich am Test-Marathon beteiligt.

The Verge:
Das Gegenteil von Technik: Offline in die wilde Natur zum Campen, absichtlich offline, nicht aus Versehen. Bei The Verge erzählt Paul Miller von seinem Offline-Wochenende in den Wäldern. So viel sei verraten: Bären waren nicht das Problem.

Wann hattet ihr euer letztes Offline-Wochenende?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks