Der Monat ist gelaufen, der Mobile World Congress in Barcelona auch – aber deswegen will ich keine traurigen Gesichter sehen. Schließlich stehen Frühling und CeBIT vor der Tür und rechnen schwer mit uns allen – heute Abend rechne ich erst einmal mit euch und dass ihr die Links anklickt, die ich euch hier aufs Auge drücke.

techtäglich: die allabendliche Link-Sammlung am 28. Februar 2013

Caschys Blog:

Hurra, das Surface Pro von Microsoft kommt definitiv nach Deutschland – so weit die gute Nachricht. Nicht ganz so gut ist der Zusatz, dass es in den “nächsten Monaten” kommt… Kann alles oder nichts heißen. Die Story dazu gibt es bei Caschy.

Notebookinfo.de:

Bei Notebookinfo.de kloppt man derzeit satte 100 Tickets für die CeBIT raus, die nächste Woche los geht. Wenn ihr dabei sein wollt und die Jungs – oder auch einen von uns – mal live und in Farbe sehen und sprechen wollt, dann probiert ihr da euer Glück.

Androidnext:

Die Jungens von Androidnext haben nicht nur das neue Galaxy Note 8.0 vor die Kamera geholt, sondern gleich auch mal Barbara Gehl, die seit kurzem die Pressearbeit für Samsung Mobile macht. Hier findet ihr das Interview mit ihr.

Basic Thinking:

Auch bei Basic Thinking macht man sich Gedanken über das, was wir in Sachen Smartphones beim MWC gesehen haben und was das für eine Bedeutung für das ganze Jahr hat. Werft unbedingt mal einen Blick auf die Einschätzung.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks