22. März, das bedeutet für mich persönlich: neues Depeche Mode-Album (Danke an Saturn fürs heute-noch-nicht-liefern), aber es wird natürlich auch das Wochenende eingeläutet. Ein paar Geschichten habe ich noch für euch auf Lager, hier sind sie:

techtäglich: Die letzten Links vor dem Wochenende am 22. März 2013

Tablethype:

Onda sagt euch nichts? Dann schaut mal bei Tablethype vorbei – dort wird euch nämlich ein Tablet der Chinesen vorgestellt, welches mit Quad Core und 2 GB RAM ausgestattet ist und lediglich 160 Dollar kostet.

Tabtech:

MediaTek senkt ein wenig die Preise bei seinen Quad Cores und gleich springen Sony, Huawei und viele mehr drauf an. Tabtech sieht daher eine wahre Welle an günstigen Phablet auf Deutschland zurauschen.

Caschys Blog:

Bei Caschy meldet sich der Achim zurück und zwar direkt mit einem Paukenschlag – in Form eines Gewinnspiels. Was es dort abzuräumen gibt, müsst ihr selbst raus finden. Ich empfehle aber allen Foto-Freunden, dringend dort vorbeizuschauen. Und noch ein Pro-Tipp: Gründlich lesen ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
Kategorien Intern

Über Carsten Drees

Author Avatar
Geek, Internet-Fan, Blogger: Die Mischung aus allem hat mich zu den Mobilegeeks gebracht. Weitere Hashtags meines Lebens: Depeche Mode, die Simpsons und der FC Schalke 04.

Trackbacks & Pingbacks