Manchmal mag ich meinen Blogger-Job so ein bisschen: Klar, um 21 Uhr bin ich noch am arbeiten – allerdings sitze ich schon seit ein paar Stunden im Park, genieße Würstchen, Musik und Wetter und habe dennoch natürlich ein paar Links für euch parat.

techtäglich: die Linkpeitsche am 18. April 2013

Notebookinfo.de:

Die fleißigen Bienchen bei Notebookinfo.de haben auch heute wieder einen Test für uns. Dieses Mal haben sie sich das W 700 von Acer vorgeknöpft. Mit welchem Resultat, könnt ihr hier nachlesen.

Tabtech:

Wie zu erwarten war, hat Archos die ersten Android-Smartphones jetzt offiziell gemacht. Wir wissen schon eine Menge über die Smartphones, bei Tabtech erfahren wir, wie sich das im Marketing-Sprech von Samsung anhört.

AllAboutSamsung:

Üble Geschichte, die Samsung da mit HTC abgezogen hat. Studenten beschäftigen, damit ein anderes Unternehmen gedisst wird – nicht die feine Art. Ist dummerweise aufgeflogen, die Entschuldigung von Samsung  gab es postwendend. Alles weitere lest ihr bei Lars auf AllaboutSamsung.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks