Hurra – wieder ‘nen Tag überstanden auf der allwöchentlichen Jagd aufs Wochenende. Auch heute sind ein paar Stories übrig geblieben, die wir hier bei uns nicht mehr unter bekommen haben und die ihr auf den anderen Blogs unbedingt noch gesehen haben solltet.

techtäglich: Die Linkrutsche am 19. März 2013

Notebookinfo.de:

Das Nokia Lumia 620 hat heute den Test-Parcours bei Notebookinfo.de absolviert. Lest bei Notebookinfo.de nach, wie das Smartphone abgeschnitten hat.

Giga.de:

Die Giga-Jungens haben eine sehr interessante, virtuelle Android-Tastatur aufgetrieben. Die vollwertige Tastatur wurde auf lediglich eine Zeile eingedampft, nimmt auf dem Screen also nicht viel Platz weg. Wie das funktioniert, lest ihr bei Giga.de.

Tabtech:

Mit Windows Blue – also der nächsten Iteration des Betriebssystems will man wohl auch endlich günstige 7-Zöller anbieten können. Vielleicht ein bisschen zu spät, oder was meint ihr? Die Story gibt es bei Peter von Tabtech.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks