Freie Fahrt ins Wochenende – und auch wir hier bei den Mobilegeeks freuen uns drauf, glaubt mal. Ich drücke euch die Daumen, dass euch an diesem Wochenende das Winterwetter keinen Strich durch die Rechnung macht – und wenn ihr doch vorm Rechner festsitzt, dann habe ich hier noch ein paar Links für euch ;)

techtäglich: die Linkschleuder zum Wochenende am 07. Dezember

Notebookinfo.de:

Das HTC One X fand ich schon wirklich nicht übel. Einige Schwachpunkte gab es zwar, aber dennoch war es lange eines der feinsten Android-Smartphones da draußen. Notebookinfo.de hat sich heute mit dem HTC One X+ befasst, welches nochmal ordentlich nachbessert und es nun wirklich zu einem großartigen Gerät macht.

Stereopoly:

Anlässlich der Probleme bei Whatsapp haben derzeit die Konkurrenten des Dienstes Hochkonjunktur. Einer der Profiteure sollte Hike werden. Jetzt scheint es aber auch dort nicht bestens um die Sicherheit bestellt zu sein. Erfahrt mehr bei Stereopoly.

Newgadgets.de:

Johannes und Mikhail entwickeln sich bei Newgadgets ja langsam immer mehr zu Autobloggern. Auch heute gibt es von dort wieder was aus der Richtung zu vermelden – man hat sich den Audi A3 Sportback vorgeknöpft. Das umfangreiche Urteil lest ihr hier.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks