Noch einmal schlafen und ein Rudel hungriger Tech-Wölfe wird wieder über die Wüstenstadt Las Vegas in Nevada herfallen. Offiziell sind es noch ein paar Tage, bis dort die CES startet, aber viele Blogger – auch ich – nutzen schon im Vorfeld die Gelegenheit, sich bei Presse-Veranstaltungen der Unternehmen einen ersten Eindruck zu verschaffen. Hier also die letzten Links vor dem Kofferpacken ;)

techtäglich: die Pre-CES Linkrutsche am 03. Januar 2013

Caschys Blog:

Statt ebenfalls den Koffer zu packen, haut Freund und Kollege Caschy lieber noch Artikel raus. In diesem Fall geht es um die zunehmen abstrusere Geschichte um das alte iPhone und Whatsapp. Nach aktuellem Stand kann es zumindest bei einigen Nutzern wieder eingesetzt werden. Mehr erfahrt ihr hier.

Newgadgets.de:

Johannes hat bereits in Taiwan den MSI S20 Ultra Slider unter die Lupe nehmen können, der es jetzt auch ganz frisch in die deutschen Geschäfte geschafft hat. Mehr über den Slider mit Windows erfahrt ihr in Johannes’ Hands on.

Androidnext:

Eine ganz interessante App haben die Androidnext-Jungs heute auf ihrem Blog vorgestellt. Mit dem Battery Widget Reborn habt ihr nicht nur exakt bis auf das letzte Prozentpünktchen eure verbleibende Akku-Laufzeit im Blick, sondern wesentlich mehr. Wenn ihr wissen wollt, was das kleine Akku-Tool auf der Pfanne hat, schaut bei den Kollegen vorbei.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks