Ein bisschen freue ich mich schon auf den Freitag – da geht es nämlich zum Caschy nach Bremerhaven zum Geburtstag feiern, der meines Wissens nach am Samstag 21 Jahre alt wird ^^ Vorher aber zieht ihr euch gefälligst noch unsere Links rein:

techtäglich: die tägliche Link-Rutsche am 21. Februar 2013

Allfacebook.de:

Schräge Facebook-Geschichte aus den USA: Ein Mensch wird ermordet und die Polizei findet keinen Weg, um den Hinterbliebenen zu informieren – und meldet sich dann via Facebook-Nachricht. Die ganze Story bereitet euch Allfacebook auf.

The Verge:

Wieso haben wir eigentlich keine Konsole gestern gesehen bei der “Präsentation” der PS4 gesehen? Sony selbst antwortet: Weil man sich noch gar nicht endgültig für ein Design und für die Bauteile entschieden hat. Lest nach bei The Verge.

Android Police:

Google Maps mit 3D-Navi? Ja, wenn man auf Android Police vertraut, die sich mal wieder in den Android-Code gewühlt haben und erste Indizien gefunden haben.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks