Während ich bei Twitter und Facebook massenweise sehe, wie sich Menschen über den Schnee freuen, “erfreue” ich mich hier in Dortmund an miesem Dauerregen, der nun wahrlich keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen lässt. Da können wir froh sein, dass die Tech-Welt im Internet nicht annähernd so trostlos ist wie das Geschehen draußen.

techtäglich: die Tech-Übersicht am 03. Dezember

Notebookinfo.de:

Bei Aldi läuft wieder mal ein Medion Lifetab-Tablet auf. Das 10 Zoll-Gerät kostet 399 Euro, kommt mit Tegra 3 Prozessor und 32 GB Speicher sowie einigem Zubehört. Erfahrt bei Notebookinfo.de, ob sich dieser Kauf rentiert.

Stereopoly:

Endlich können wir in Deutschland auch Filme bei Google Movies kaufen. Bislang war es uns nur möglich, Filme auszuleihen. Die Frage ist, wollen wir annähernd so viel Kohle auf den Tisch legen für eine digitale Kopie, wenn man fürs selbe Geld auch die DVD/Blu-Ray ins Haus holen kann? Ricarda geht dem bei Stereopoly auf den Grund.

Caschys Blog:

Caschy hat heute Abend noch was für die Zocker unter uns parat. Wer auf die kurzweiligen Casual Games steht, wird sich über neue Levels für Angry Birds Season freuen, die Strategen unter euch eher darüber, dass Command & Conquer nun auch im Browser einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen habt. Alles weitere hier.

Sam Mobile:

Bei den Samsung-Experten hat man einen Insider-Tipp bekommen, der davon redet, dass wir bereits zur CES ein 13.3 großes Samsung-Tablet zu sehen bekommen, welches mit einem Tastatur-Dock ausgestattet sein wird. Warten wir mal ab, ob die Info stimmt – bis dahin könnt ihr euch bei Sam Mobile über den aktuellen Stand in der Gerüchteküche informieren.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks