Ha, nimm das, Weltuntergang – wir sind irgendwie alle noch da. Aber der nächste Untergang steht direkt vor der Tür: nennt sich Weihnachten und ist ein Kommerz-Spektakel übelster Ausprägung. Bevor es soweit ist, entlasse ich euch hier aber ins Wochenende mit einer Handvoll Links, die ihr gesehen haben solltet.

techtäglich: die weihnachtliche Link-Rutsche am 21. Dezember

Caschys Blog:

Freund und Kupferstecher Caschy hat eine feine Freeware ausgebuddelt, die Grund in eure Musiksammlung bringen soll. Nennt sich MusicBrainz Picard und wie das Teil funktioniert, erklärt euch Caschy auf seinem Blog.

Don Melton:

Don Melton ist hauptverantwortlich für die Entwicklung des Browsers Safari. Der ehemalige Apple-Mitarbeiter gewährt uns einen schönen Einblick ins Unternehmen – und erzählt uns, wie der Name zustande kam.

Notebookinfo.de:

Kurz vor Weihnachten haben sich die Tester von Notebookinfo.de noch flott auf das Samsung ATIV Tab GT-P8510 gestürzt. Es ist eines der neuen Windows RT-Tablets und hier erfahrt ihr, ob Samsung mit dem Teil ordentlich abgeliefert hat, oder ob es eher weniger empfehlenswert ist.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks