Hui, schon neun Uhr durch – bedeutet für mich, ich muss jetzt hier mit meinen Links ein bisschen Gas geben. Daher gibt es keine Zeit zu verlieren und es geht direkt los mit unseren heutigen Empfehlungen.

techtäglich: ein bunter Strauß Links am 11. April 2013

SmartDroid:

Ich bin ja so ein kleiner Springfield-Junkie. Die gelben Herrschaften um Homer Simpson liebe ich seit Jahrzehnten und da war es kein Wunder, dass ich dem Aufbau-Spielchen verfalle. Wermutstropfen für Android-Nutzer. Der Multiplayer-Modus mit den Origin-Accounts wird bislang nicht unterstützt. Das ändert sich durch das letzte Update. Die Geschichte hat allerdings einen Haken: Bei so manchem Nutzer war nach dem Update der Spielstand gelöscht – jetzt bin ich hin und her gerissen und weiß nicht, ob ich updaten oder noch warten soll. Während ich noch überlege, lest ihr die Story bei Denny von SmartDroid.

Caschys Blog:

Bei Caschy lest ihr heute von einer neuen Google-Idee – dem Kontoinaktivitäts-Manager! Dort könnt ihr nicht nur regeln, nach wie viel Monaten Inaktivität Daten gelöscht werden können, sondern auch festlegen, wer außer euch – beispielsweise im Todesfalle – auf eure Daten zugreifen darf.

GIGA APPLE:

Ihr mögt Infografiken und möchtet gerne eine Übersicht haben darüber, was aktuell an der Patentkriegs-Front los ist? Dann hat Flavio bei GIGA APPLE genau das Richtige für euch.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks