Es ist schon spät, aber der Mobilegeeks-Feierabend ist noch nicht in Sicht. Danke schön dafür an Sony, die um null Uhr unserer Zeit vermutlich ihre neue PlayStation vorstellen. Dazu möchten wir natürlich ein paar Zeilen los werden und euch auf dem Laufenden halten.

techtäglich: ein bunter Strauß Links am 20. Februar 2013

Ihr habt es da besser: Nur noch eine Handvoll Links und dann habt ihr es erst mal geschafft – es sei denn ihr wollt ebenfalls noch abwarten, was Sony für uns anzubieten hat. Hier habt ihr ein paar Stories, von denen wir glauben, dass ihr sie heute gelesen haben müsst:

Notebookinfo.de:

Heute haben sich die Jungs mal ein Smartphone vorgeknöpft – kein geringeres als das Sony Xperia Z, welches bei der CES für Furore sorgen konnte. Lest hier, mit welchen Noten dieses gelungene Smartphone bei Notebookinfo.de bedacht wird.

Notebookcheck.com:

Auch bei Notebookcheck war man fleißig und hat sich einen 15-Zöller vorgeknöpft, nämlich das Acer Aspire V3. Sebastian scheint durchaus angetan von dem Gerät mit Full HD-Screen, also solltet ihr unbedingt einen Blick auf den ausführlichen Test werfen.

Caschys Blog: 

Wunderschönes Fundstück, welches der Caschy da aufgetrieben hat: Nämlich ein 320 Gigapixel (!!)-Bild von meiner absoluten Lieblings-Stadt London. Müsst ihr unbedingt gesehen haben – atemberaubend!

Tabtech:

Chris und das Microsoft Surface Pro haben sich einige Zeit miteinander beschäftigen dürfen. Die Früchte dieser Zeit können wir heute bei Tabtech nachlesen in Form eines sehr ausführlichen Test-Berichts.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks