Ja, ich weiß, was das für ein Tag ist, nein – keine Anmerkung zu dem unsinnigsten aller unsinnigen “Feiertage”! Stattdessen erzähle ich euch, dass ich wieder ein paar feine Sachen im Netz zusammengeklaubt habe, die ich euch unmöglich vorenthalten kann:

techtäglich: Ein Kessel Buntes am 14. Februar 2013

Caschys Blog:

Smart Cover fürs iPad für nur 10 Euro? Das ist ein echter Schnapp und diese Ansage kommt von Vodafone. Was es noch für nen Zehner für Apple-Freunde zu holen gibt, lest ihr drüben beim guten Caschy.

Tabtech:

Archos hat mal wieder ein neues Tablet auf den Markt geworfen – machen sie ja ganz gerne mal. Peter stellt euch bei Tabtech das Archos 116 Platinum vor – der jüngste Tablet-Spross der Franzosen.

Notebookinfo.de:

Bei Notebookinfo.de hat man sich heute ein Gerät von Dell vorgeknöpft, nämlich das Dell Inspiron 15R. Ein solider Allrounder, der nirgends so ganz vorne liegt, aber auch in keiner Disziplin wirklich enttäuscht.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks