Aktuell 23 Grad klingen fair – morgen sollen es gleich mal zehn Grad mehr sein. Da ich euch dann nicht zumuten will, dass ihr euch durch unsere Links arbeitet, zeige ich sie euch lieber sofort und wünsche direkt mal ein schönes Wochenende – lasst es euch gut gehen!

techtäglich: Ein paar Links zum heißesten Wochenende des Jahres

Caschys Blog

Gute Nachrichten für Besitzer von Lumia-Smartphones: Hipstamatic veröffentlicht Oggl und Oggl PRO für die Lumia-Geräte 820, 920, 925, 928 und die PRO-Ausführung für das Lumia 1020. Damit bekommt ihr nicht nur eine weitere Möglichkeit an die Hand, euren Fotos feine Filter zu verpassen, sondern auch ein paar Sharing-Möglichkeiten. Besonders interessant dabei: Teilen geht auch an Instagram! Hier geht’s lang.

oggl techtäglich: Ein paar Links zum heißesten Wochenende des Jahres

 

SmartDroid:

Steht ihr mehr auf die aktuellen High-End-Spielekracher auf den mobilen Endgeräten oder haltet ihr es eher mit Denny, dem das Herz auch bei den Retro-Games im 8-Pixel-Look aufgeht? Aus der letzteren Kategorie hat er eines aufgetrieben, welches ihr euch für 75 Cent bei Google Play an Land ziehen könnt. Der Spaß heißt “A ride into the mountains” und worum es geht, erfahrt ihr bei SmartDroid.

Euronics Trendblog:

Habt ihr schon mal versucht, im Fußballstadion zu telefonieren oder eine Nachricht zu verschicken? Freunde, das kann absolut zur Geduldsprobe werden, denn die Netze sind oft hoffnungslos überlastet. Scheinbar ist aber Besserung in Sicht, denn die Telekom will in deutschen Stadion Hotspots errichten. In Leverkusen wird es losgehen, alles andere erzählt euch Ricarda im Euronics Trendblog.

Telekom Logo Dach schraeger Blickwinkel techtäglich: Ein paar Links zum heißesten Wochenende des Jahres

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks