Nokia hat heute ganz klar unser Blog beherrscht, was ja auch zu erwarten war angesichts der Vorstellung des Lumia 925. Morgen wird das ganz anders aussehen, wenn nämlich die Keynote der Google I/O die Entwicklerkonferenz einläutet. Zwischen Nokia und Google gibt es hier aber noch flott ein paar andere Links aus der Tech-Welt.

techtäglich: Ein paar Tech-Links am ‘Nokia’-Tag, dem 14. Mai 2013

Tabtech:

Archos betreibt wieder mal ein wenig Modellpflege und hat seinen Tablets noch zwei Modelle hinzugefügt, die gegenüber ihren Vorgängern den Zusatz “b” erhalten und mit flotteren Prozessoren ausgestattet werden. Um welche Geräte es sich handelt und was sie können, lest ihr bei Tabtech.

SmartDroid:

Der Vormarsch der mobilen Devices ist nach wie vor schwer im Gange. Bei SmartDroid gibt es ein paar neue Zahlen, an denen wir ablesen können, wie viel Prozent vom aktuellen Web-Traffic bereits mit den mobilen Geräten erzeugt wird.

The Verge:

Abgefahrene Geschichte: Den Placebo-Effekt kennt ihr, oder? The Verge berichtet über ein Projekt, welches den identischen Effekt mit einer App erzielen möchte.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks