Da lässt sich pünktlich zum Wochenende tatsächlich die Sonne wieder blicken – zumindest im Ruhrgebiet. Bevor ich das jetzt in irgendeinem Biergarten mit einer Hopfen-Kaltschale feiere, lass ich noch flott ein paar Links auf euch los.

Techtäglich: Ein paar Wochenend-Links am 14. Juni 2013

GIGA:

Endlich, möchte man sagen – endlich ziehen die GIGA-Jungs in ihrer Rubrik AppKack der Woche mal wieder die richtig üblen Apps durch den Kakao. Wer eine Ahnung haben möchte, von welchen Anwendungen man lieber die Finger lasst, schaut besser dort vorbei.

SmartDroid:

Wenn wir über die E3 geredet haben, waren es entweder Android-Konsolen oder die beiden Konsolen-Urgesteine Sony PlayStation und Xbox, über die es zu berichten gab. Ein anderer Konsolen-Dinosaurier kam dabei zumeist zu kurz: Nintendo! Die Kameraden fühlen sich in ihrer Nische scheinbar einigermaßen wohl, denn es gibt keine Pläne, die Nintendo-Spiele in absehbarer Zeit auch für Smartphones oder Tablets anzubieten. Mehr erfahrt ihr bei Denny.

Androidnext:

Plants vs Zombies ist ein ziemlich schräg designtes Game, welches es sehr flott zum Hit und Klassiker gebracht hat. Bei der E3 konnte man jetzt einen Blick auf den zweiten Teil werfen und wie das aussieht, erfahrt ihr bei Androidnext.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Ein Gedanke zu “Techtäglich: Ein paar Wochenend-Links am 14. Juni 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks