Eben war noch langes Wochenende, jetzt ist schon wieder Bergfest und wir rasen mit Riesenschritten auf das nächste Wochenende zu. Morgen haben wir aber nochmal ein – zumindest kleines – Highlight mit dem Facebook-Event, und heute noch ein paar Links:

techtäglich: Eine Handvoll Links am 03. März

Mashable:

Schreck am Abend: LucasArts ist Geschichte! Mutter-Konzern Disney hat den Spaß daran scheinbar verloren, das Verhökern der Lizenzen scheint lukrativer. Vermutlich dürfen wir uns auf üble Star Wars-Games einrichten. Lest weiter bei Mashable.

Caschys Blog:

Ganz frisch kommt eine neue Twitter-Version für Android reingerauscht. Neue Optik und Path sowie Foursquare sind auch mit im Bord. Caschy erklärt euch die Neuerungen.

Tabtech:

Chris traut sich aus seinem Test-Labor und hat ganz frisch den Test-Bericht zum Acer Iconia Tab W700 im Gepäck. Wenn ihr wissen wollt, was der Hobel auf dem Kasten hat, schaut bei Tabtech vorbei.

GIGA:

Alles neu macht der Mai, sagt man – manchmal allerdings auch der April, wenn man bei GIGA vorbeischaut. Dort gibt es heute den dicken Relaunch, die Seite präsentiert sich in einem ganz frischen Anstrich. Allerdings hat man auch am Konzept ein wenig herum gebastelt. Jetzt haben wir drei Anlaufstellen bei GIGA, die da lauten: GIGA GAMES, GIGA ANDROID und GIGA APPLE – schaut unbedingt mal vorbei :)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/sascha.taute Sascha Taute

    * am 03.April

Trackbacks & Pingbacks