Wieder eine Woche, in der die Adblocker Plus-Geschichte ganz oben auf unserer Agenda. Aber auch die PRISM-Thematik ist natürlich nach wie vor in aller Munde und so wundert es nicht, dass sie auch in unseren Links eine Rolle spielt.

techtäglich: eine Handvoll Links am 04. Juli 2013

Caschys Blog: 

Auch Frankreich will sich nicht länger vornehm zurückhalten, wenn alle Welt über Daten-Skandale und Spionage diskutiert. Caschy berichtet darüber, mit welchem Skandal sich unser Nachbarland aktuell rumschlägt.

Tabtech:

Das Oppo Find 5 Smartphone hat gerade den Test-Parcours bei Tabtech erfolgreich absolviert. Bei Chris auf dem Blog erfahrt ihr, was der 5-Incher auf dem Kasten hat.

GIGA:

Heise testet die Google Glass und dem dazugehörigen Artikel merkt man an, dass wir Deutschen ein wenig verkrampft an die ganze Geschichte herangehen. Jens ist das aufgefallen und er ist mit der Situation nicht sonderlich zufrieden. In seinem Artikel verschafft er sich Luft.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks