Wieder einmal Bergfest und wir haben den Tag herumbekommen, ohne dass wir auf ein dickes Event wie Nokia, Google oder zuletzt die Xbox One-Präsentation schauen mussten. Dennoch war der Tag voll geladen mit aktuellen Themen – ein paar kommen jetzt noch hinzu.

techtäglich: Eine Handvoll Links am 22. Mai 2013

Caschys Blog:

Bezahlen per Paypal? Ein Feature, welches immer wieder bei verschiedenen Diensten angefragt und gefordert wird. Apple bietet es uns nun an – wenn ihr den Online Store besucht. Caschy erzählt euch mehr darüber.

Tabtech:

Chris hat nicht nur ein feines neues Studio, wie ihr bei ihm im Clip sehen könnt, sondern auch ein Acer Aspire P3 in die Finger bekommen. Das packt er vor der Kamera aus und schildert uns seine ersten Eindrücke.

GIGA ANDROID:

Echt oder nicht? Die Frage stellt sich öfters, wenn wir auf Benchmarks von neuen Geräten stoßen. Ähnlich sieht es aktuell bei den aufgetauchten Resultaten zum Galaxy Note 3 auf. Bei GIGA ANDROID lest ihr die ganze Story.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks