Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich bin es und habe tatsächlich ‘ne Handvoll Sonnenstrahlen abgekommen heute hier im Park. Wie ihr seht, bin ich aber zum heimischen Arbeitsplatz zurückgekehrt – und zwar mit ein paar Links zu den Kollegen:

techtäglich: Eine Handvoll Links zum Wochenbeginn am 25. März 201

Stereopoly:

Wie heißt es so schön: Trau keiner Statistik… und so weiter und so fort. Ricarda hat sich heute eine Statistik rausgepickt, die uns über die Smartphone-Gewohnheiten von Android- und iOS-Nutzern informieren soll. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr bei Stereopoly.

Caschys Blog:

Bei Stadt-Bremerhaven seid ihr immer auf dem Laufenden, wenn es bei Google+ was Neues zu vermelden gibt. Das ist heute wieder der Fall, denn die Jungs haben sowohl für Android als auch iOS neue Versionen der Google+-App parat. Caschy erklärt, was sich getan hat.

Tabletblog:

Mit dem Galaxy Fonblet startet Samsung eine zweite Phablet-Reihe. Alle wichtigen Informationen zu dem Gerät, welches Samsung heute offiziell machte, findet ihr bei Andrzej auf dem Tabletblog.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • AndreasVoetz

    Carsten, darf ich Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass wir bereits das Jahr 2013 schreiben? 201 ist schon ein wenig her… ;-)

Trackbacks & Pingbacks