Nach der CeBIT hat hier wieder die Normalität Einzug gehalten und bevor ich mich hier heute Abend ins Champions League-Vergnügen stürze, habe ich noch ein paar Links für euch – schaut mal drüber, ob für euch was dabei ist:

techtäglich: Eine Rutsche Links am 12. März  2013

Notebookinfo.de:

Die lieben Kollegen von Notebookinfo haben sich das Series 5 Ultra von Samsung vorgeknöpft. Wir finden den Hobel ziemlich klasse, hier könnt ihr rausfinden, was die Jungs von dem Ultrabook halten. Behaltet die Seite übrigens morgen auch im Blick, denn dann geht da der Test zum HTC One live.

Giga.de:

Android wird als Betriebssystem immer beliebter und somit droht dem System das gleiche Schicksal wie Windows bei den Desktop-Rechnern: Es wird immer häufiger Schad-Software geben, immer öfter werden Geräte von Viren und Malware heimgesucht werden. Bei Giga könnt ihr Am Beispiel Swiftkey nachlesen, wie einfach es mitunter sein kann, uns einen Keylogger unterzujubeln.

Androidnext:

Die Androidnext-Jungens haben mal wieder nen Podcast am Start. Da man den bei Amir und seinen Kollegen immer blind empfehlen kann, mache ich das hier heute auch wieder – hört einfach mal rein.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks