Und ein weiterer Tag geht dem Ende entgegen und wie immer gibt es zum Abschluss für euch noch ein paar Links mit auf den Weg. Lesens- und heute auch hörenswertes aus der Welt der Technik.

techtäglich: Feine Links am Stück vom 05.02.2013

Giga

Auch die Kollegen von Giga haben sich mit dem gestrigen Markencheck der ARD zum Thema Apple kritisch auseinander gesetzt, was ihnen genau nicht an der Doku gefallen hat könnt ihr im Podcast nachhören. Wer lieber liest als hört, der sei an dieser Stelle noch einmal auf die Kommentare von Sascha und Caschy verwiesen.

Stereopoly

Carbon, ein neuer Twitter-Client, den schon lange jeder kennt – so könnte man Ricardas Test des Twitterclients für Android auch überschreiben. Tatsache ist, dass um die App ein ziemlicher Hype aufgebaut wurde, lange bevor sie zu haben war. War der Hype auch nur ansatzweise berechtigt? Vielleicht könnt ihr es nach dem Lesen des Beitrags beurteilen.

The Verge

Auf The Verge gibt es so ziemlich jeden Tag lesenswerte Beiträge, gar keine Frage. Heute ist mir ein Artikel aufgefallen, in dem es um Phone Phreaks geht und darum, was die heutigen Hacker ihnen verdanken. Nicht nur für die Älteren unter uns lesenswert :)

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • ausweichschraube

    Der Artikel von The Verge ist doch gar nicht verlinkt, oder habe ich was übersehen?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      verdammt die Autoverlinkung hat da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Habs neu verlinkt und danke fuer den Hinweis

Trackbacks & Pingbacks