Wieder ein Wochenende erreicht, Gott sei Dank. Während wir uns jetzt hier gleich gemütlich ein erstes Freitagabend-Bierchen genehmigen, habt ihr noch ordentlich zu tun: Ihr müsst nämlich noch all die Artikel lesen, die ich euch unten vorschlage ;)

techtäglich: Freie Fahrt ins Wochenende am 05. April 2013

Tabtech:

In England und den USA kann man ab heute sowohl für Windows RT als auch Windows 8 die native Nokia Music+Apps nutzen. Bei Tabtech erfahrt ihr, wie ihr die Anwendung auch jetzt schon in Deutschland nutzen könnt.

Androidnext:

Ich dachte eigentlich, die deutsche Sprachausgabe für Google Now war das Highlight des letzten Android-Updates. Dem ist aber nicht so – im Code verbergen sich wieder Hinweise auf kommende Funktionen. Bei Androidnext lest ihr, was da geplant ist.

Basic Thinking:

Mag jetzt gar nicht so das Thema sein, welches man hier als erstes als Lese-Tipp raushaut, aber den Artikel zur PETA bei Basic Thinking möchte ich euch dennoch ans Herz legen. Wieso die Tierschützer-Kameraden sich gerade eines Shitstorms erwehren müssen, erklärt euch Michael bei Basic Thinking.

GIGA ANDROID:

Bei der Ex-AndroidNews-Bande ist das Samsung Galaxy Express aufgeschlagen. Unboxing und ein erstes Hands-on gibt es natürlich auf dem Blog zu sehen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks