Und wieder ‘ne Woche geschafft. Las Vegas ist wieder ganz weit weg und Barcelona rückt langsam aber sicher näher. Das bedeutet für uns, dass immer wieder News reinrauschen, die uns Gadgets zeigen, die wir dort in die Finger kriegen könnten. Was sonst noch so in der Tech-Welt heute los war, zeigen wir euch jetzt:

techtäglich: Freie Fahrt ins Wochenende am 18. Januar 2013

Caschys Blog:

Als neulich das Instagram-Debakel immer größere Kreise zog, machten sich viele Nutzer auf den Weg, um Alternativen zu finden. EyeEm ist so eine und Caschy zeigt euch eine Möglichkeit, wie man denkbar einfach mit seinen Bildern von A nach B umzieht.

Giga.de:

Einen AA-Akku mit dem iPhone steuern? Klingt erst mal komisch, aber nicht, wenn ihr hier nachlest, was es mit diesem Crowdfunding-Projekt namens Tethercell auf sich hat.

Androidnext:

Wenn Larry Page von Google was zu erzählen hat, sollte man immer gut hinhören. Haben die Jungs von Androidnext getan und dort erfahrt ihr auch, wieso er mitunter nicht begeistert von dem Weg ist, den Facebook derzeit einschlägt.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks