Bergfest, Freunde – zwei Tage noch und wir sind wieder im Wochenende. Bis dahin haben wir noch einen Berg Arbeit vor der Brust – zu viel, als dass wir wirklich über alles bloggen könnten. Deshalb habe ich auch heute wieder ein paar Links von den Kollegen für euch zusammengefasst:

techtäglich: Für eine Handvoll Links am 06. Februar 2013

Stereopoly:

Zwei Mal herzlichen Glückwunsch: einmal an Apple, die sich derzeit über 25 Milliarden Downloads bei iTunes freuen dürfen. Zudem Gratulation an den Jubiläums-Käufer, der aus Deutschland kommt und von Apple satte 10.000 Euro einsackt für seine nächsten iTunes-Einkäufe. Hier gibt es die ganze Story.

Caschys Blog:

Sehr gespannt bin ich auf die neuen Benachrichtigungen aka Rich Notifications, die uns künftig wohl auch Google Now-Karten liefern werden auf unseren Rechnern. Caschy hat Neuigkeiten dazu.

The Verge:

Wir schimpfen hier ja gerne mal auf unsere Post/DHL. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn die ankündigen würden, dass die Samstags keine Briefe mehr zustellen. Genau das passiert aber gerade in den Vereinigten Staaten beim United States Postal Service.

Androidnext:

Sowohl Qualcomm als auch NVIDIA haben zuletzt die Muskeln spielen lassen mit neuen Prozessoren. Für mich hat derzeit Qualcomm leicht die Nase vorn und das Unternehmen selbst glaubt auch, mit den ganz breiten Schultern auftreten zu können. So erklärt sich wohl auch, dass man gegenüber NVIDIA nun ein klein wenig ausgeteilt hat.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks