Während Pro7 ein paar Beautys und Nerds über den Bildschirm tanzen lässt, werfen wir noch mal einen kurzen Blick in das, was heute so in verschiedenen Blogs geschrieben wurde und geben euch noch ein paar Lesetipps für den restlichen Abend.

techtäglich: Gelinkt am 7. Februar 2013

Notebookcheck
Die Kollegen von Notebookcheck haben sich das HTC One X+ sehr genau angeschaut und ausführlich jeden Apsekt des Smartphones getestet. Wenig überraschend im Fazit, dass sich Besitzer des Vorgängers HTC One X sehr genau überlegen müssen, um die kleinen Verbesserungen wirklich einen Neukauf wert sind.

The Next Web
Die Anzahl möglicher Aufhänger für einen kleinen System-Flamewar ist wohl ähnliche endlos wie die Zahl der Sterne im All, aber lassen wir das. The Next Web berichten über das erste Smartphone, das ins All geschossen wird – nicht auf den sprichwörtlich Mond, sondern wörtlich in einen Orbit um die Erde in 785km Höhe. Das Rennen um das erste Smartphone im All hat also Android gewonnen. Übrigens: Es ist nur ein Gerücht, dass von dort aus ein Falltest durchgeführt werden soll ;)

Caschys Blog
Zum Lesen, merken und im Falle eines Falles auch weiter geben: Caschy erklärt wie man unter Windows, Mac OS X, iOS und Android das Passwort einer gespeicherten WLAN-Verbindung auslesen kann. Kommt überraschend häufig vor, dass man das braucht – ganz ohne irgendwas verbotenes machen zu wollen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks