Auch heute gibt es wieder einen kleinen Überblick über das, was in der Tech-Welt so los war, allerdings hab ich mir heute mal bewusst ein paar kleinere Blogs rausgepickt, von denen ich das Gefühl habe, dass ihr sie vielleicht noch nicht alle auf dem Schirm habt. Also nicht nur lesen, möglichst gleich liken, bookmarken, whatever ;)

techtäglich: kleine Linksammlung am 16. Juli 2013

TechNews:

Philipp ist Gründer von TechNews und in seinem noch taufrischen Blog geht er heute der Frage nach, wieso eigentlich die Smartphones immer größer werden.

Blendstufe.de:

Benno kennt ihr, wenn ihr regelmäßige mobiFlip-Leser seid. Mit Blendstufe.de hat er nun sein eigenes Blog-Projekt auf die Beine gestellt und dort befasst er sich – ihr habt es euch vermutlich gedacht – mit Fotografie im weitesten Sinne.

GoogleGlassHub.de:

Auch GoogleGlassHub.de ist noch recht frisch dabei und heute erfahrt ihr auf dem Blog, dass es eben doch keine Unmöglichkeit ist (zumindest noch nicht) mit einer Google Glass ein Casino zu betreten und sogar zu filmen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks