Wir spüren immer noch die Nachwehen der Google I/O und während wir gestern fast bis 22 Uhr unserer Zeit der Keynote gelauscht haben, und die Veranstaltung noch nachbereitet haben, versorgen wir euch heute wieder mit ein paar Links aus der Tech-Welt.

techtäglich: kleine Linkschau am 16. Mai 2013

Notebookinfo.de:

Die lieben Kollegen haben sich des Galaxy S4 von Samsung angenommen und wie zu erwarten, setzt sich auch in der Wertung von Notebookinfo.de das Smartphone in der Spitzengruppe fest. Ob es die Konkurrenz aber abhängt, oder ob es den ein oder anderen Haken gibt, lest ihr im Testbericht.

Androidnext:

Ingress dürfte den meisten einfallen, wenn sie den Namen Niantic hören. Mit Field Trip haben die aber noch ein anderes Pferdchen im Stall, nämlich eine interessante App, die uns auf Basis unserer Geo-Daten Sehenswürdigkeiten empfiehlt. Gab es bislang nur in den USA, jetzt gibt es für Android die internationale Version.

AllaboutSamsung:

Samsung und die flexiblen Displays – eine lange, aber hoffentlich nicht unendliche Geschichte, bis wir die ersten Dinger tatsächlich im Handel sehen. Lars berichtet bei AllaboutSamsung über einige spannende Patente, die sich Samsung bereits für Tablets mit flexiblen Displays gesichert hat.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks