Und wieder die allabendlichen Links mit lesenswerten Beiträgen in anderen Blogs – falls ihr neben dem Verfolgen von „Die Blogger 2012“ und dem Abstimmen für uns noch etwas Zeit und Konzentration über habt. Oder einfach für später.

techtäglich: Lesefutter am 17. Dezember

AndroidNext
Wer gerne und viele Podcasts auf seinem Android-Device konsumiert, der hat vielleicht schon ein bisschen Geld in einen PodCatcher investiert. Wer noch auf der Suche ist oder einfach eine freie (wie in Rede und Bier) Alternative bevorzugt, der kann sich mal die Vorstellung von AntennaPod bei den Kollegen anschauen.

stereopoly
Die Lieferprobleme beim Nexus 4 nehmen kein Ende und es wird und wird nicht besser. Eigentlich will man gar nicht wissen, wer nun schuld daran ist – aber wenn sich LG und Google schon gegenseitig die Verantwortung zuschieben, dann kann man das auch mal kommentieren.

notebookinfo.de
Warum das Lenovo IdeaTab Tablet A2109A trotz einer guten Bewertung doch gegenüber dem Google Nexus 7 das Nachsehen bei der Abschlussempfehlung hat, lest ihr am besten selbst im ausführlichen Test bei notebookinfo.de. Und vielleicht ist das IdeaTab für einen von euch dann doch die bessere Wahl?

Basic Thinking
Eine Vorschau auf 2013 in Form eines Jahresrückblicks 2013 liefert Basic Thinking. Bei einigen Vorhersagen bleibt einem nur zustimmendes Kopfnicken, bei anderen wird man dann doch eher den Kopf schütteln – zum Beispiel kennen wir jemanden, der die Prognose nicht unterschreiben würde, dass 2013 „Apples großes Jahr“ wird.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks