Irgendwann werden mir meine techtäglich-Überschriften vermutlich selbst zu blöd – aber bis es so weit ist, müsst ihr mit diesen Titeln leben ;) Das “Feuerwerk” drängte sich ja förmlich auf – immerhin ist es die letzte Ausgabe unserer Link-Rundschau im alten Jahr.

techtäglich: Link-Feuerwerk am 28. Dezember

Caschys Blog:

Scheinbar haben viele Android-Nutzer aktuell Schwierigkeiten mit ihrer Facebook-App. Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu, aber viele Nutzer berichten von Abbrüchen bei einer Verwendung via 3G – erfahrt Näheres bei Caschy.

Tablethype:

Wie so oft ist Amazon sehr geizig mit konkreten Verkaufszahlen. Andererseits machen sie aber auch keinen Hehl daraus, dass sich das Kindle Fire wie geschnitten Brot verkauft – so soll es an diesen Weihnachtstagen zur absoluten Verkaufs-Nr.1 avanciert sein. Bei Tablethype erfahrt ihr mehr zu den Amazon-Ergebnissen.

Tabletcommunity:

In der Tabletcommunity hat man sich heute mal eine Schutzhülle für das Nexus 7 angeschaut. Das Teil nennt sich EasyAcc UltraSlim-Case und ist derzeit für schlappe 27 Euro bei Amazon zu haben. Lest euch den Test durch um zu erfahren, ob es gut angelegtes Geld ist.

Dr Windows:

Dachten wir gerade noch, wir wären dem Weltuntergang entronnen, will uns McAfee nun eines besseren belehren. Gerade der Windows 8-Nutzer muss sich demnach vor üblen Angriffen aus dem Internet in Acht nehmen, gegen die die biblischen Plagen wirken wie der obligatorische Kindergarten. Dr Windows erzählt euch, wie McAfee dazu kommt, sowas zu erzählen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks