Wieder mal Bergfest und so langsam nähern wir uns dem Monatsende. Das bedeutet, Quartalszahlen der Unternehmen (heute spät Abends noch Apple) rauschen rein und die CES-Wogen legen sich so langsam. So oder so habe ich in der Blogosphäre auch heute wieder ein paar Links für euch eingesammelt – hier sind sie:

techtäglich: Linkrutsche am 23. Januar 2013

New Gadgets.de:

Nicht nur bei Smartphones und Tablets können wir uns darüber freuen, dass die Entwicklung rasant voranschreitet, auch in der Automobil-Branche tut sich derzeit wirklich viel. Johannes von New Gadgets hat diesen Bereich auch immer im Blick und berichtet hier von Audi, die ihr Piloted Parking bei der CES demonstriert haben.

Techdirt:

Apple hat die App 500px aus dem App Store gekickt, weil man dort der Meinung ist, dass der Zugang zu Nacktbildern zu leicht gemacht wird. Das hat große Wellen geschlagen und auch bei Techdirt hat man da natürlich eine Meinung zu, die ihr gelesen haben solltet.

Giga.de:

Bei Giga hat man eine sehr interessante Geschichte zur guten, alten Siri ausgegraben. Lest dort nach, was es mit den militärischen Wurzeln auf sich hat und wieso es um Haaresbreite ein Android-Produkt geworden wäre.

Notebookinfo.de:

Auch die Test-Profis von Notebookinfo.de haben heute wieder zugeschlagen und testeten ein Gerät, welches ich persönlich recht spannend finde: das Dell XPS 10! Wie es im Test bei den Jungs abschneidet, erfahrt ihr hier.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks