Tag 1 der CeBIT geht langsam zu Ende und wir sind immer noch erschlagen von der Vielzahl der hier jetzt schon vorgestellten Devices ;) Aber im Ernst – die Neuigkeiten halten sich bislang im überschaubaren Rahmen, bei unseren allabendlichen Links sieht es zum Glück anders aus:

techtäglich: Links zum Wochenstart am 04. März

Tablethype:

Bei den Jungs von Tablethype hat man sich heute mal eines der günstigeren Tablets vorgeknöpft. Mit dem Ainol Novo 7 hat man dort ein 7-inch Gerät unter die Lupe genommen, welches für seine 125 Euro echt was zu bieten hat.

Notebookcheck.com:

Auch bei Notebookcheck.com war der Felix in der Test-Abteilung unterwegs und hat sich eines der aktuellen Smartphone-Highlights angeschaut. Lest hier den Test zum Sony Xperia Z.

Stereopoly:

Habt ihr auch Probleme, mit einer Akkuladung bei euren Smartphones oder Tablets durch den Tag zu kommen? Dann solltet ihr vielleicht mal bei Stereopoly vorbeischauen. Dort hat sich Ricarda Gedanken dazu gemacht, wie man sein Device sparsamer macht und euch ein paar Tipps aufgelistet.

Caschys Blog:

Besonderer Artikel heute von einem besonderen Freund. Caschy feiert seinen achten Blog-Geburtstag und resümiert ein wenig über die Dinge, die sich ereignet haben. Was nicht drin steht: Er hat großen Anteil daran, dass ich heute selbst Blogger bin, der sich so wie jetzt gerade auf Messen rum treibt, statt in einer schlecht erleuchten Lagerhalle meine Runden zu drehen. Mein Lesebefehl heute lautet daher Stadt-Bremerhaven – der Artikel zeigt wieder sehr gut, wieso er so viel gelesen wird und wieso so viele diesen Kerl mögen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks