Freunde, das Wochenende ist da. Für mich bedeutet das, dass ich mich auf dem Weg zu einem schönen schwarzen Konzert mache (Wem sagen A Split Second und Invincible Spirit noch irgendwas? ^^) – ihr hingegen habt ihr noch zu tun, ihr müsst nämlich erst noch meine Links durchschauen und gefälligst die Artikel der werten Kollegen lesen ;)

techtäglich: Links (zwo, drei, vier) am 15. Februar 2013

Tabtech:

Los geht es mal wieder mit dem geschätzten Bloggerkollegen und Freund Chris von Tabtech, der schon das Microsoft Surface Pro im Haus hat und natürlich direkt mit der Cam drauf hielt. Wir sehen bei ihm ein erstes Hands-on und natürlich auch das Unboxing des Geräts.

Notebookcheck.com:

Mit dem Xperia E dual von Sony haben die Notebookchecker von Notebookcheck.com heute mal ein Smartphone auf dem Schirm und erklären euch, ob das 170 Euro teure Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung was taugt.

Caschys Blog:

Der liebe Caschy haut wieder raus: Den Lewandowski hat er mal flott an die Bayern verhökert, die Philips Dockingstation gibt’s gratis. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Androidnext:

Wenn Frank bei Androidnext euch heute einen von Batman erzählt, handelt es sich dabei nicht um den dunklen Ritter und Wissenschaftler, wohnhaft in Gotham City. Stattdessen geht es um ein Protokoll, welches dafür sorgen könnte, dass unser WLAN-Netzwerk überflüssig wird. Hochspannende Geschichte, die ihr heute dringend gelesen haben solltet.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks