Letzter Tag vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 und wir scharren schon ziemlich ungeduldig mit den Hufen. Erst mal bringen wir aber diesen Tag mit Abstand zu Ende und das machen wir wie immer mit einer Rutsche Links aus deutschen Blogs. Los geht’s:

techtäglich: Linksammlung am 13. März 2013

Bitpage.de:

Auf der CeBIT habe ich Christopher von Bitpage kennengelernt, der auch über allerlei Tech-Themen bloggt und heute für die Ingress-Fans was ganz Feines bereit hält. Wer sich nämlich auch mal in dieses virtuelle Abenteuer stürzen möchte, muss manchmal wochenlang warten, bis sein Account freigeschaltet wird. Einfacher geht es, wenn ihr über die Bitpage eine von gleich 50 (!) Einladungen gewinnt. Dort erfahrt ihr auch, wo es weitere 50 Einladungen gibt.

Berryblog:

Julian schreibt beim Berryblog, dass seit heute offiziell Whatsapp für BlackBerry 10 verfügbar ist. Also auch für die Beeren-Freunde heute noch News zum derzeit angesagtesten Messaging-Dienst.

Giga.de:

Google Play hat mal flott alle Ad-Blocker aus dem Shop gekickt. Bei Giga.de, besser gesagt bei den Jungs der Androidnews, erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks