Noch 11 Tage Daumen drücken heißt es für diejenigen, die auf weiße Weihnachten hoffen – die Chancen stehen zumindest nicht schlecht bislang. Ebenfalls gut stehen die Chancen, dass wir ein großartiges Technik-Jahr vor uns haben werden, wenn nur die Hälfte der Geräte erscheint, die bislang schon angekündigt ist. Bis wir aber über diese Gadgets schreiben dürfen, schauen wir erst mal über die heutigen News:

techtäglich: mit dem Schneepflug durch die Techwelt am 13. Dezember

Caschys Blog:

Seid ihr auch öfters mal mit der Bahn unterwegs? Dann dürftet ihr vermutlich auch gespannt sein auf das Update der deutschen Bahn auf ihrer Seite. Wie wir es von Kinos oder Flugzeugen gewohnt sind, können wir nun auch dort in den meisten ICEs die Sitzplätze anzeigen lassen bei der Buchung – wenn es klappt: gute Idee!

Giga.de/Androidnews:

Wenn die Jungs Videos rauskloppen, ist eigentlich immer für Unterhaltung gesorgt – das gilt natürlich auch für ihr Rage-Clips. Heute haben sie Avoider angezockt für Android – und wieso man sich da aufregt, schaut ihr euch am besten selbst an ;)

Stereopoly:

Wahlkampf, wie man ihn sich in Deutschland nur erträumen kann – den gibt es jetzt in Japan, denn dort treffen sich die Kandidaten tatsächlich im Hangout von Google+, um jeweils 20 Minuten lang auf Fragen der Wähler zu antworten. Hach, mit Angie im Hangout, das wär’s… alles weitere zu der Story aus Fernost erzählt euch Ricarda bei Stereopoly.

Notebookinfo.de:

Das HP Envy 4-1102sg TouchSmart ist nicht nur der in Buchstaben gekleidete Dank meinerseits an den Erfinder von Copy & Paste, sondern auch ein Ultrabook mit Touchscreen von HP. Ob das Gerät dringend gekauft werden sollte oder eher nicht, verraten euch die Test-Experten bei Notebookinfo.de.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks