So Freunde – der Februar ist angebrochen und der scheint wieder äußerst spannend zu werden. Neue Smartphones von Sony und BlackBerry kommen in die Geschichte, HTC fährt ein eigenes Event, bei dem wir das M7 präsentiert bekommen dürften und das technische Sahnehäubchen ist dann mit dem MWC am Ende des Monats dran. So weit schauen wir aber erst mal noch nicht, sondern stattdessen auf einige Links des heutigen Tages:

techtäglich: Neuer Monat, neue Links am 01. Februar 2013

Smartdroid:

Eine spannende App hat Denny bei Smartdroid ausfindig gemacht: Stocard sorgt dafür, dass ihr zukünftig nicht mehr drölf Fantastilliarden Kundenkarten mit euch herumschleppen müsst. Stattdessen habt ihr die App, bei der eure Karten von ADAC, IKEA, Karstadt und über 300 weiteren Kundenkarten erfasst werden.

T3n:

Kim Dotcom ist ziemlich sicher, dass kein Hacker so schnell Mega knacken kann. Gelingt das doch jemandem, will das Enfant terrible der Internetszene höchstpersönlich 10.000 Dollar an denjenigen zahlen. Die ganze Geschichte gibt es bei T3n.

Übergizmo:

Bei Übergizmo erfahren wir heute was über eine neue Technologie, die fast so spannend klingt wie die flexiblen Displays, auf die wir alle warten: es geht um flexible Lautsprecher! Lest die Story bei Übergizmo.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks