2013 2013 2013 – irgendwie muss ich eine neue Jahreszahl erst ein paar Mal geschrieben haben, damit sie in Fleisch und Blut übergeht. Davon ab bin ich ordentlich ins neue Jahr gestartet und hoffe natürlich, dass es euch ebenso ergeht. Unsere Blogger-Kollegen scheinen auch allesamt gut reingerauscht zu sein, denn dort gab es schon wieder tollen Content zu lesen:

techtäglich: rein ins neue Jahr am 02. Januar 2013

Dr. Windows:

Martin hat die Qual der Wahl, wenn er mit einem Windows Phone 8-Smartphone Bilder oder Videos machen möchte: sowohl ein Nokia Lumia 920 als auch das Samsung ATIV S steht ihm zur Verfügung. In seinem Artikel vergleicht er die Ergebnisse der beiden Geräte.

Stereopoly:

Google vs Apple – eine der Endlos-Stories in der Branche. Das gilt auch für die Stores der beiden Kontrahenten. Oftmals wird iOS bescheinigt, dass man durch seine Geschlossenheit die besseren Ergebnisse, sprich: die besseren Anwendungen vorzuweisen hat, während das Installieren einer Android-App mit höherem Risiko behaftet ist. Ricarda hat dazu einen Kommentar verfasst, den findet ihr hier.

CocasBlog:

Wie lest ihr eure Artikel auf Android-Devices? Ich nutze derzeit teilweise Flipboard, aber auch Currents, Appy Geek und natürlich den Google Reader. Mit Reader HD hat Charles da eine Alternative zum Google Reader aufgetrieben, die auf den ersten Blick einen großartigen Eindruck macht. Ich werde sie die nächsten Tage mal antesten – und wenn ihr das auch wollt, solltet ihr Charles’ Artikel dringend lesen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks