Die Überschrift ist ein bisschen unfair – schließlich steht diese Woche nicht nur die Google I/O an, in London lädt immerhin auch Nokia zur Vorstellung seines neuen Flaggschiff-Smartphones. Dennoch sorgt die Google-Veranstaltung natürlich für mehr Gesprächsstoff, zuvor gibt es heute Abend aber noch einmal ein paar google-freie Links für euch.

techtäglich: Start in eine Google-Woche am 13. Mai 2013

GIGA ANDROID:

Die Stiftung Warentest ist voll des Lobes bezüglich des Samsung Galaxy S4. Mit der Meinung gehen aber lange nicht alle konform bei der schreibenden Zunft. Kamal von GIGA ANDROID ist ein Beispiel dafür, wie ihr in seinem Kommentar lesen könnt.

SmartDroid:

Was hat das neue Samsung Galaxy S4 Zoom auf der Pfanne? Die Frage können wir noch nicht umfassend beantworten, aber zumindest scheint die Existenz endgültig gesichert – immerhin hat ein Samsung-Manager ein Bild zu Picasa hochgeladen, welches mit der Cam des S4 Zoom gemacht wurde. Mehr zur Story gibt es bei SmartDroid.

Notebookcheck.com:

Interessante Geschichte heute bei unseren Freunden von Notebookcheck.com. Dort hat man nämlich die AMD A6-1450 APU “Temash” getestet und hier erfahrt ihr, was von der nächsten AMD-Generation zu erwarten ist.

Notebookinfo.de:

Auch hier wurde wieder eifrig getestet. Dieses Mal hat es das Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G und in weiß ins Test-Labor geschafft. Wie es abgeschnitten hat, lest ihr bei Notebookinfo.de.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks