Und wieder ‘ne halbe Woche geschafft, Freunde! Während die meisten von euch vermutlich schon im verdienten Feierabend angelangt sind, klaube ich hier noch ein paar Links zusammen, denn auch heute war in der Technik-Welt wieder ordentlich was los. Hier unsere heutige techtäglich-Übersicht:

techtäglich: Tech-Bergfest am 05. Dezember

Androidnext:

Die Android-Experten aus der Hauptstadt haben sich noch einmal mit dem Nexus 4 beschäftigt und ein sehr aufwändiges Video zusammengebastelt. Ihr solltet dringend vorbeischauen, um euch das Fazit der Androidnext-Jungs zum LG-Smartphone in bewegten Bildern rein zu ziehen.

Tabtech:

Windows 8 und Tablets – das ist was, was aktuell noch nicht wirklich toll zusammen passt. Die verfügbaren Geräte wissen oftmals nicht gerade zu überzeugen und darüber hinaus gibt es schlicht viel zu wenig Auswahl. Stefan von Tabtech ist auch enttäuscht und fasst seinen Unmut in Worte.

Caschys Blog:

Samsung, LG und  viele mehr haben über viele Jahre uns Käufern übertrieben viel Kohle aus den Taschen gezogen, wenn wir Computer-Monitore oder Fernseher gekauft haben – weil hinter den Kulissen die Preise abgesprochen wurden. Dafür gab es jetzt nachträglich noch einen auf den Sack, die Unternehmen teilen sich eine Strafe von ungefähr 1.5 Milliarden Euro. Alles Weitere zu der Geschichte findet ihr bei Caschy.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks