So, wie ihr es von uns gewohnt seid, bekommt ihr auch am Montagabend zum Wochenstart ein paar Links aus der Technik-Welt von uns präsentiert, heute wieder mal nur von deutschsprachigen Tech-Blogs:

techtäglich: Tech-Links zum Feierabend am 15. Juli

GoogleGlassHub:

Jan, der euch vermutlich schon von Tablethype.de bekannt sein dürfte, hat mit Cem und Karim zusammen ein neues Blog aus der Taufe gehoben, in dem es – ihr werdet es dem Namen entnommen haben – um Google Glass geht. Heute lest ihr auf GoogleGlassHub, wie ihr mit einer solchen Datenbrille euer Eigenheim steuern könnt. Schaut also mal bei dem brandneuen Blog vorbei und/oder klickt bei Facebook auf ‘gefällt mir.

Go2Android:

Eine Fusion zwischen HTC und Huawei? Klingt schräg, der Vorschlag – aber exakt das schlagen die Analysten von J.P. Morgan HTC vor. Lest die ganze Story bei Go2Android.

Caschys Blog:

Nutzt ihr Google Chrome als Browser? Dann ist laut einer Studie die Chance groß, dass ihr Warnhinweise schlicht übergeht. Die kompletten Ergebnisse dieser Studie findet ihr bei Caschy.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks