Wie immer zum Feierabend habe ich euch auch heute wieder für unsere techtäglich-Rubrik ein paar Links zusammengesucht, die wir bei uns heute nicht mehr unterbringen konnten, die wir euch aber wärmstens ans Tech-interessierte Herz legen möchten:

techtäglich: Tech-News im Überblick am 29. November

The Verge:

Die Vorzeige-Techblogger von The Verge haben sich Mashups angeschaut, bei denen Instagram und Street View miteinander verknüpft werden. Spannende Idee, bei der unsere Bilder nochmal in einem ganz anderen Kontext betrachtet werden. Mit Kiffer-Fotos solltet ihr vielleicht bei so einem Dienst ein wenig vorsichtig sein ^^

T3n:

Crowdfunding – spannendes Thema! Dass man das auch in Deutschland beherrscht, beweist derzeit Seedmatch. Dort gab es heute einen reinen Raketenstart: Protonet konnte dort heute 200.000 Euro einsammeln – in sensationellen 48 (!) Minuten. Alles weitere lest ihr hier.

Notebookinfo.de:

Es ist das meist gesuchte Smartphone derzeit: das Nexus 4! Notebookinfo.de hat das von Google vertriebene und von LG produzierte Gerät mal genauer betrachtet, den Test dazu solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Stereopoly:

Etwas Pikantes zum Abschluss: Ricarda hat bei Stereopoly eine Infografik am Start, die sich mit Smartphones und deren Auswirkungen auf unseren Alltag beschäftigt. Eine überraschende Erkenntnis in dieser Grafik: ein Drittel der Befragten gibt an, eher auf Sex als auf das Smartphone verzichten zu können. Na gute Nacht, Menschheit!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • DennisVitt

    Der letzte Satz ist einfach nur göttlich.. =)

  • daniode

    seedmatch..manche Sachen da lesen sich schon wie eine Totgeburt, aber Geld sammeln die trotzdem. Und Protonet…4 jahre Entwicklung…neeee. :)

Trackbacks & Pingbacks