Yay – da ist das Wochenende! Ganz haben wir es aber noch nicht geschafft, denn vorher müssen wir uns dringend noch durch ein paar Nachrichten des Tages hangeln, die ihr nicht verpassen solltet. Nichtsdestotrotz wünschen wir euch einen feinen Start ins Wochenende und hoffen natürlich, dass ihr uns auch am Samstag und Sonntag hier treu bleibt.

techtäglich: Tech-News vom 16. November

Tabletblog:

Habe ich so bislang noch nirgends gelesen und kann auch nicht ganz nachvollziehen, was Google da vorhat: Andrzej berichtet darüber, dass man beim Google Nexus 7 in der 3G-Ausführung keine Hotspots errichten kann.

Caschys Blog:

Schöne Neuigkeiten für Freunde von Google Maps. Neue HD-Bilder für einige Städte sind dazu gekommen und mit Berlin, München, Leipzig und Wuppertal sind auch ein paar deutsche Städte vertreten. Alles weitere erfahrt ihr hier.

Notebookinfo.de:

Bei Nokia stürzt sich derzeit alles auf das neue Flaggschiff Nokia Lumia 920. Bei Notebookinfo.de hat man sich heute mal den anderen Kandidaten vorgeknöpft – das günstigere Lumia 820.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks