Auch heute haben wir wieder auf die anderen Blogs geschaut und haben ein paar Links zusammengetragen, von denen wir denken, dass ihr sie heute unbedingt auf dem Zettel haben solltet.

techtäglich: Techlinks am 23. Juli

SmartDroid:

Morgen wird Android 4.3 Jelly Bean offiziell vorgestellt, aber heute erfahren wir bereits, dass sich die Akkulaufzeit der Devices mit dieser Iteration des Betriebssystems signifikant verbessern soll. Wäre ein Knaller, wenn der Akku statt 4-6 Stunden plötzlich 24 Stunden durchhält, findet ihr nicht auch?

Caschys Blog:

Pornografie und Smart-Brillen – das wird noch eine große Geschichte, glaubt mal ;) Bei Google achtet man selbstredend darauf, welche Apps bei Google Play auflaufen, aber das hält natürlich niemanden davon ab, solche Filmchen mit einer Google Glass zu drehen. Wer das gemacht hat und wieso das einen ziemlich witzigen Clip nach sich zieht, lest ihr bei Caschy.

Androidnext:

Gehört ihr zu den Leuten, die gerne Browser-Games im Siedler-Stil zocken? Empire: Four Kingdoms könnte euch gefallen. Das zumindest behaupten die Androidnext-Jungs und wenn ihr am Spielprinzip Gefallen findet, solltet ihr dort mal vorbei schauen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks