Wie immer beschließen wir natürlich auch heute unseren Mobilegeeks-Tag mit einem Blick durch die Tech-Blogosphäre. Dabei bin ich heute sowohl über unsere Freunde aus Cupertino gestolpert, als auch über die Konkurrenz von Google und Microsoft. Hier ist unser kleiner, allabendlicher Überblick:

techtäglich: Technik-News vom 07. November

DrWindows:

Martin hat einen ganz feinen Clip ausgebuddelt, in welchem sich ein klein wenig über Apple bzw das iPad mini lustig gemacht wird. Aufgemacht ist es wie eine Werbung, aber leider leider wird Microsoft – um das Surface geht es im Video – sicher einen solchen Clip veröffentlichen. So oder so – wir freuen uns über das von einem Windows-Fan gemachten Video.

HTC Inside:

Gerne weisen wir hier an dieser Stelle darauf hin, wenn unsere Kollegen im Rahmen eines Preisausschreibens schöne Technik raushauen. Für die Jungs von HTC Inside passt das heute, denn dort könnt ihr jetzt ein HTC One X+ abstauben! Weiter gibt es noch ein Desire   X und noch einen Haufen Preise mehr. Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich also.

Notebookinfo.de:

Heute haben die Kollegen von Notebookinfo.de was ziemlich Edles am Start: das neue Apple MacBook Pro mit Retina Display – und zwar den Kameraden mit 13 Zoll-Display. Ob der Hobel nur schön aussieht oder auch wirklich sein Geld wert ist, lest ihr hier.

Androidnext.de:

Mit einem Smartphone, getarnt als Bambus-Bomber, beschließen wir unseren Überblick heute. Das ADzero Bamboo hat vielleicht schon der ein oder andere von euch auf dem Schirm. Bald wird man seine Kohle bei Kickstarter loswerden können, wenn man das ambitionierte Projekt unterstützen möchte. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut bei unseren Freunden von Androidnext vorbei.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks