Heute ist unsere lustige Reise durch die Techblog-Landschaft nicht der Abschluss unsere Mobilegeeks-Tages. Haben noch Themen auf der Pfanne, die raus gehören und daher solltet ihr bei uns heute noch eine Minute länger und auch nach diesem Beitrag hier auf Empfang bleiben ^^

techtäglich: Technik-Übersicht am 27. November

Vorstadtprinzessin:

“Vorstadtprinzessin” klingt auf dem ersten Blick nicht nach einem Techblog. Der Eindruck täuscht auch nicht, denn Vorstadtprinzessin Natascha hat kein thematisch sonderlich enges Korsett auf ihrem Blog und nimmt dort Technik eher am Rande mit. Wieso taucht sie dann hier auf? Ganz einfach: bis zum 17.12. könnt ihr dort mit ein wenig Glück ein Ultrabook von Medion gewinnen! Wie, das erklärt sie euch hier.

Notebookinfo.de:

Mit dem Galaxy S3 und seinem riesigen Display könnten kleinere Hände so ihre Schwierigkeiten haben. Dachte sich Samsung wohl auch und hat mit dem Galaxy S3 mini eine kleinere Variante vorgelegt, die nicht nur in Sachen Display abgespeckt ist. Notebookinfo.de hat sich das Gerät mal vorgeknöpft.

T3n:

Die Kollegen von T3n haben sich mal auf dem Android-Smartphone-Markt umgeschaut und für die verschiedenen Preisklassen aufgelistet, was derzeit verfügbar und empfehlenswert ist. Wollt ihr vor Weihnachten noch zuschlagen? Dann werft einen Blick auf die Übersicht bei T3n.

Caschys Blog:

Wir bleiben beim Thema Android: dort ist nämlich jetzt bei Google Play die Outlook-App von Microsoft verfügbar. Caschy hat sie sich angeschaut und ist von der Optik alles andere als angetan. Wieso das so ist, lest ihr in seinem Artikel.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks