Wo bleiben sie eigentlich immer, diese Wochenenden? Na ich hoffe jedenfalls, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid und biete euch hier zum Abschluss unsere Mobilegeeks-Tages noch ein paar Links zu unseren Kollegen.

techtäglich: ungedrosselte Linksammlung am 29. April 2013

Arbeitsnomade:

Das Blog hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, Kollege Carsten Dobschat allerdings ;) In seinem Artikel schreibt Martin über die Arbeitsbedingungen in den Fernreisezügen der Bahn. Interessiert mich in sofern, als ich selbst öfters in die Lage gerate, auf längeren Zugfahrten ein wenig arbeiten zu wollen/müssen.

Netzpolitik.org:

Bei Netzpolitik.org meldet sich heute Sascha Lobo zu Wort und hat ein paar Sätze (und ein paar bedeutet bei Sascha zumeist viele) zum Thema Netzaktivisten parat. Bevor ihr es lest, schätzt doch selbst mal ein, ob ihr euch dieser Spezies zuordnet und woran ihr das festmacht.

SmartDroid:

Wir haben hier bei den Mobilegeeks wearable Computing wie die Smartwatches auch immer im Blick. Was die Funktionalität angeht, müssen Apple, Samsung und Co erst noch zeigen, was diese Uhren zu leisten vermögen. ZoomBoard liefert hier schon mal ein interessantes Konzept, wie man auf einem so kleinen Display dennoch einigermaßen zügig eine Tastatur bedienen kann.

Newgadgets.de:

Heute machte ein Video die Runde, welches wir u.a. bei Newgadgets “bewundern” können. Darin geht es um eine Tanz-Performance, die man im Rahmen der indischen Galaxy S4-Präsentation dargeboten hat. Mehr will ich erst mal nicht verraten – schaltet jedenfalls sicherheitshalber schon mal in den Fremdschäm-Modus!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks