Einmal werden wir noch wach: heißa, dann startet der Cyber Monday bei Amazon und dann können wir uns eifrig auf die Schnäppchen stürzen, die die Mutter aller Online-Shops für uns bereithält. Eben schon haben wir euch auf einige der Angebote hinweisen können, aber ihr müsst natürlich ab morgen selbst dort am Ball bleiben, wenn ihr hier oder da zuschlagen wollt. Wir haben heute bereits zugeschlagen und euch ein paar feine Links aus den Weiten des Internets zusammengeklaubt:

techtäglich: unser Marsch durch den Technik-Dschungel am 22. November

Notebookinfo.de:

Bei Aldi könnt ihr für erstaunlich günstige 600 Euro derzeit ein Ultrabook von Medion schießen. Die Kollegen von Notebookinfo.de haben sich den Hobel angeschaut und erzählen euch, ob man hier zuschlagen darf und woran es eventuell hakt.

Mobiflip.de:

Gestern habe ich hier einen Artikel geschrieben, der Whatsapp-Alternativen aufzählt. Passend dazu habe ich heute bei René einen Hinweis auf InstaMessage gefunden – ebenfalls ein Whatsapp-Konkurrent, der sich aber mit Instagram verzahnt. Wie das funktioniert, erklärt René euch hier.

Dr Windows:

Martin aka Dr Windows hat sich drei Wochen intensiv mit dem HTC 8X auseinander gesetzt. Dadurch, dass man es intensiv im Alltag verwendet, bekommt man natürlich eine andere Vorstellung eines Geräts, als wenn man es nur mal einen Tag oder gar wenige Stunden unter die Lupe nimmt. Seine Beurteilung bestätigt aber den guten ersten Eindruck und macht das HTC 8X zu einem Windows Phone 8-Device, welches man uneingeschränkt empfehlen darf. Zum Artikel von Martin geht’s hier lang.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks