Heute ist Bergfest – die halbe Woche ist also geschafft. Das entbindet euch natürlich nicht von eurer Pflicht, hier wie allabendlich vorbeizuschauen und zu sehen, welche Links wir euch um 21 Uhr noch um die Ohren hauen können. Auch heute waren wieder ein paar interessante Geschichten dabei, aber seht selbst:

techtäglich: unser Streifzug durch die Blogs am 21. November

The Next Web:

Auch, wenn wir euch hier Tag für Tag mit den News der Technik-Welt eindecken: es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben. Die tragen sich derzeit beispielsweise in Israel und im Gaza-Streifen zu. Jetzt lässt eine Hacker-Gruppierung verlauten, dass man sämtliche Accounts (Twitter, Facebook, E-Mail) des israelischen Vize-Premierministers Silvan Schalom geknackt habe und die Daten veröffentlichen möchte. Das riecht richtig nach Ärger, mehr erfahrt ihr bei The Next Web.

Caschys Blog:

Freund und Kollege Caschy hat auf seinem Blog eine feine Lösung aus dem Hut gezaubert für all diejenigen, die ein iOS-Device ihr eigen nennen und dort einigermaßen entspannt Google Music nutzen wollen. Wenn ihr dort vorbeischneit, erfahrt ihr mehr über Melodies.

Androidnext:

Krude Story bei unseren Freunden von Androidnext. Ich weiß ehrlich gesagt sogar noch nicht mal, was mich an der Geschichte mehr verunsichert: dass es ein “christliches” Tablet gibt oder die Behauptung, dass dort Android 9.0 zum Einsatz kommt. Davon ausgehend, dass Google seiner Nomenklatur mit Dessert-Namen treu bleibt, geh ich jetzt mal überlegen, welcher Snack uns da mit Android 9.0 ins Haus steht, ihr könnt derweil bei Androidnext die ganze Story lesen.

Notebookinfo.de:

Auch heute steht die Test-Maschinerie bei Notebookinfo.de nicht still. Dieses Mal hat man sich das Vivo Tab RT von ASUS vorgeknöpft und erfreulicherweise scheint das Windows RT-Gerät die Jungs überzeugt zu haben – hier findet ihr alles weitere dazu.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks